sandra_gellendingeb. 10.01.1993

Sandra ist seit 2006 bei uns. Sie kam von einem anderen Hof mit Ponys und Warmblütern und entdeckte bei uns ihre Liebe zu den „Blonden“. Sandra erlangte bei uns Eigenschaften, an die vorher niemand bei ihr glauben konnte. So ist sie mittlerweile zum Frühaufsteher mutiert. Doch auch reiterlich hat sich Sandra weiter entwickelt. Wenn Sandra heute einen Hindernisparcours sieht, freut sie sich darauf und hat nicht wie früher Angst.

Ihre größten Erfolge sind bisher:

2014
4. Platz älteste AK Jungzüchterwettbewerb IG Haflinger in
Burg Stargard
Teilnahme Bundesjungzüchterwettbewerb Verden
2012
2. Platz AK III (16-25 J.) Jungzüchterwettbewerb Burg Stargard

2011
4. Platz AK III (16-25J.) Jungzüchterwettbewerb, Burg Stargard
2. Platz AK I (19-25J.) Jungzüchterwettbewerb AGRA, Leipzig
5. Platz AK I (19-25J.) Jungzüchterwettbewerb Neustadt/Dosse
Teilnahme Bundesjungzüchterwettbewerb Futterkamp
Turnier Oldenhagen E-Dressur mit St. Martin – 8. Platz

2010
4. Platz Jungzüchterwettbewerb Burg Stargard
Teilnahme als Ersatzfrau beim Bundesjungzüchterwettbewerb Marbach

2009
Teilnahme Jungzüchterwettbewerb,
Neustadt (Dosse)
Teilnahme als Ersatzfrau am Bundesjungzüchterwettbewerb Wickrath
Deutsches Reitabzeichen IV

2006
3. Platz Jungzüchterwettbewerb MeLa, Mühlengeez

And if the book is interesting, the child will want https://pro-academic-writers.com/ to read on.